Für kleine Bands ohne dickes Bankonto wirds immer schwerer. Wo früher ein billiges Tape und ein Foto genügte, muß man inzwischen bereits eine möglichst radiotaugliche Aufnahme und eine gute Homepage vorweisen können, um überhaupt ernstgenommen zu werden.
Da Geld für Bands ohne Vertrag irgendetwas raschelndes ist, was man schon lange nicht mehr gesehen hat, wird man als Musiker zwangsweise zum Programmierer. :-)
Hier der link:
www.draft-music.de
Schaut euch doch mal bitte die Homepage an und sagt wie sie euch gefällt, bzw. nicht gefällt. Kann man das erstmal so lassen ?
Danke für alle Meinungen
Gruß
Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge
Ebenso wie ca. 130% der VIPs hier bist auch Du bestimmt so ein Rechter! Schließlich postest Du hier in einer Sprache, die schon Adolf H. verwendet und in der die Gesetze verfasst wurden, die zum Holocaust führten. Die deutsche Sprache (auch aus dieser Bezeichnung lässt sich unbestreitbar nationalistisches Gedankengut ableiten, denn wie kann ein Volk eine Sprache als ihr Eigentum bezeichnen?) spiegelt somit ebenfalls die Ästhetik des dritten Reiches wider. Also, schämet Euch alle, die Ihr die Sprache der Täter sprechet!
*scnr*
PS: Um Missverständnissen vorzubeugen, auch wenn die Ironie möglicherweise nicht von allen Lesern verstanden wird: Weder die Nickles.de-VIPs noch hulk 8150 gehören der rechten Szene an. Allerdings kann man - wenn man auf der nach oben offenen Paranoia-Skala bereits einen recht hohen Level erreicht hat - überall rechte Tendenzen erkennen, und sei es im Ticken einer Uhr.