Welche Rechte habe ich "Laden um die Ecke"?
Kurz erklärt:
Ich habe eine MSI 6800LE bei einem Händler in der Nähe erworben. Es dürften einigen hier die Probleme mit der Karte nicht unbekannt sein.
Im Zuge der Garantie habe ich die Karte zurückgebracht.
Sie sollte eigentlich heute noch getestet werden, was aber nicht der Fall war... Allerdings hatte der Mitarbeiter etwas davon gefaselt, daß schon mehrere Grafikkarten dieses Typs mit den selben Mängel bereits eingereicht wurden und nach aufgrund ihrer Prüfung fehlerfrei waren.
Welche Chancen habe ich, daß Geld für die Karte zurückzubekommen?
Im übrigen hat das Geschäft auch einen Web-Auftritt wo allerdings keine AGBs zu finden sind...
http://www.winniscomputershop.de/
MfG
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
Joa, demnächst nehm ich meinen Rechner mit innen Laden... *fg*
Und dann werd ich bei Beate Uhse auf eine Vorführung des Vibrators von der Verkäuferin bestehen ;)
"Servicewüste Deutschland": Auf der einen Seite kümmert man sich nicht um die Verbraucher (warum sonst gibts es wohl einen Verbraucherschutz) auf der anderen Seite sollen Kündigungsschutz aufgehoben werden...
Ja, ich schweife ab... :-)