Zeitungsmeldung: (MoPo 28.11.)
>>Ein Schweriner Polizist soll einen Mordverdächtigen (21) bei einem Verhör mit dem Tode gedroht haben. Die Staatsanwaltschaft ermittelt. Der inzwischen Verurteilte hatte zugegeben, Ostern 2004 ein 7- jähriges Mädchen getötet zu haben Bald sind wir so weit: die armen, unschuldigen mit einer schweren Kindheit belasteten Mörderchen werden frei sein. Weil sie ja garnichts für ihre Triebe können. Und eine schwere Kindheit hatten. Sperrt statt dessen lieber die brutalen Polizisten ein!
Jürgen Kirsten
Off Topic 20.389 Themen, 226.351 Beiträge
Ich will dir was sagen, Junge!
Ein paar ältere Nickelaner wissen hier, dass ich ehemaliger Polizist bin. Einmal Bulle, immer Bulle und wenn ich Ihn zum Verhör gehabt hätte, hätte ich genau so gehandelt.
Dich hätte ich gerne einmal zu Eltern mitgenommen, um Ihnen dann mitzuteilen, dass Ihr Kind umgebracht worden- oder tödlich verunglückt ist. Aber sowas überlässt man ja gerne als hoheitliche Aufgaben der Polizei.
Hör auf auf mit deinem Gesülze, ich kann sowas nicht hören!
Was wäre denn gewesen, wenn der Junge noch lebend in den letzten Zügen gefunden worden wäre? Kein Schwanz hätte sich um das arme Seelchen, den jetzigen Mörder gekümmert, sondern alle Mittel wären gerechtfertigt gewesen.
Was hast du denn für eine Ahnung, wenn einer eine Kindesentführung oder Mord zugibt und du stehst da mit den Fäusten in der Tasche und könntest diesen Mistkerl mit bloßen Händen erwürgen. Und so eine Scheiße hast du mehrmals in der Woche!
Null Mitleid und keine Gnade.
Schade, dass Bundesinnenminister Kanter damals politischen Mist gebaut hat. Aber auch ein Otto Schily, obwohl er nicht zu meiner Partei gehört, ist mir sehr symphatisch!!
luttyy