Hallo,
die neuen Arcor Tarife sind schon ziemlich interessant. Beim Wechsel vom ISDN Anschluß mit DSL-Flat könnte ich über 30 Eier jeden Monat sparen. Gibt es einen Haken bei Arcor? Wenn ich mich schon ein Jahr binden soll, brauche ich da Klarheit. Support scheint es ja nur telefonisch und per Mail zu geben. Der T-Punkt war da schon nicht verkehrt, auch wenn man manchmal etwas anstehen mußte... wie sieht\'s mit Einwahlproblenem, Engpässen bei der Bandbreite und Portdrosselungen aus? Wie lange brauchen die Typen, bis ein toter Anschluß wieder funzt?
Sowas sind halt Erfahrungswerte! Beim rosa Riesen war Samstags ein totes Telefon nach 4 Stunden wieder gängig, nachdem ein Techniker mit Bus zum Verteilerkasten anrückte und da rummachte. Das ist doch \'ne Leistung, oder? Sonst hatte ich mit den Telekomikern nie Probleme. Funzte immer alles wie geschmiert. Nur teuer sind sie halt...
Schreibt mal Eure Erfahrungen.
Gruß Gerald
Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge
Soweit keine Probleme mit Arcor - habe Flatrate seit etwa 2 Jahren.
Außer, daß ich den Brief mit dem Passwort 3 Tage nach Schaltung bekommen habe...
Ansonsten habe ich aber auch noch nie den Support gebraucht.
Pings sind gut.
Der Donkey funktioniert auch ;)