Hallo,
die neuen Arcor Tarife sind schon ziemlich interessant. Beim Wechsel vom ISDN Anschluß mit DSL-Flat könnte ich über 30 Eier jeden Monat sparen. Gibt es einen Haken bei Arcor? Wenn ich mich schon ein Jahr binden soll, brauche ich da Klarheit. Support scheint es ja nur telefonisch und per Mail zu geben. Der T-Punkt war da schon nicht verkehrt, auch wenn man manchmal etwas anstehen mußte... wie sieht\'s mit Einwahlproblenem, Engpässen bei der Bandbreite und Portdrosselungen aus? Wie lange brauchen die Typen, bis ein toter Anschluß wieder funzt?
Sowas sind halt Erfahrungswerte! Beim rosa Riesen war Samstags ein totes Telefon nach 4 Stunden wieder gängig, nachdem ein Techniker mit Bus zum Verteilerkasten anrückte und da rummachte. Das ist doch \'ne Leistung, oder? Sonst hatte ich mit den Telekomikern nie Probleme. Funzte immer alles wie geschmiert. Nur teuer sind sie halt...
Schreibt mal Eure Erfahrungen.
Gruß Gerald
Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge
Grüß dich,
seit 3 Jahren bin ich bei ARCOR und bis jetzt voll zufrieden.
Nutze DSL1000 mit 6Gb, ab 13.11 wird auf Flatrate umgestellt.
Support ist kostenlos, allerdings oft längere verbindungs Zeiten.
Mit E-Mail kannst du vergessen, habe nie eine Antwort bekommen. Hier ist man auf Hotline besser angewiesen.
Aber wenn alles geht, braucht man sie auch nicht. Und das ist am meisten der Fall.:-)
Und wie schnell geht bei mir: ca.940kbit/s down, 121 up. Ist allerdings alles Lagemässig unterschiedlich.
Damals bei der Umstellung hat TCom viel zu schnell meine Leitung still gelegt. Ca 2 Tage ohne Anschluß, bis der vereinbare Tag kam. Eine Rache ohne Echo.
T-Online mußte ich alleine kundigen, dauerte auch Ewigkeit bis eine Bestätigung kam.
Der einzige Nachteil bei ARCOR, keine billige Gespräche ins Ausland( in meinem Fall Polen) und mobil.
-----
cz marwoj