Anwendungs-Software und Apps 14.478 Themen, 73.479 Beiträge

Norton 2003 deinstallieren - da hammer den salat!!

KingLuis942 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo,
mein system ist winxpsp2. jetzt wollte ich Norton Antivirus und Firewall 2003 deinstallieren. das system startet auch neu, ich kann mic anmelden und ins internet und word oder sowas alles ausfhren. nur wenn ich auf ein symbol rechts-klicke dann bekomme ich ne fehlermeldung vom explorer.exe das die adresse im seicher auf ... verweist und written 0x0000000.... nicht ausgefüht werden konnte. kennt einer das problem? der rechtsklick klappt nur noch bei nen ordnersymbol aber beim rest nicht mehr, löschen und umbennen geht also nicht mehr.


mein glück war das ic vorher mit ghost nen backup gemacht hatte. nur deinsallieren kann ich das norton zeug trotzdem nicht! und ne neuinstallation brauch jetzt zu viel zeit.


kann mir da einer weiter helfen?

bei Antwort benachrichtigen
Nörgler Gurus „hallo Jüki, Ghost ist aber das einzige Proggy welches man uneingeschränkt...“
Optionen

Ganz meine Meinung, Drive Image hat schon häufiger Mist gebaut, wenn nur eine Festplatte im System war; ganz abgesehen davon, dass Ghost zumindest vor letztes Jahr in der aktuellen Version noch wesentlich schneller war als DI in der damals aktuellen Version.

Und Ghost benutzt man als Privatanwender doch eh nur in der DOS-Umgebung, dafür brauche man nämlich auch keine Installation dieses Produkts. Einfach von USB-Stick booten ausführen, anwenden und wenn die ini korrekt eingerichtet ist bootet der Rechner auch fein wieder neu, so dass man in Ruhe ne Tasse Tee trinken kann und das Teil steht einem danach sofort wieder zur Verfügung.

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen