Und wieder hat es einem nicht haarefärbenden und mittlerweile nur noch lächerlichen Männlein beliebt, seinen geistigen Dünnschiss unters Volk zu verbreiten.
"Bis weit in die Mitelschicht hinein gebe es die Mentalität, dass man staatliche Leistungen mitnimmt wo man sie kriegen kann, auch wenn es eigentlich ein ausreichendes Arbeitseinkommen in der Familie gibt".
Nur schweigt das lächerliche Männlein aber leider dazu, dass genau dieses ja von unseren Parasiten und Schmarotzern von Politikern tagtäglich vorgeführt wird.
Äussern Sie sich doch mal zum Fall Schmarotzer Biedenkopf und IKEA, Herr Kanzler.
Denn auch beim Herrn Biedenkopf und den anderen dreckigen Schmarotzern von Politikern dürfte doch wohl "eigentlich ein ausreichendes Arbeitseinkommen in der Familie" vorliegen.
In Abwandlung eines bekannten Spruches sage ich da mittlerweile nur noch:
Ich scheisse darauf, ein Deutscher zu sein
Prost Deutschland und gute Nacht !
Off Topic 20.143 Themen, 223.498 Beiträge
Das Auto gilt auch heute nicht als zum Leben unerläßlich! Im Gegenteil, es stellt einen immensen Wert dar, egal ob das Fahrzeug als solches diesen Wert hat oder das Auto diesen Wert verfährt (sprich: Benzin, Versicherung, Reparaturen usw.)
Uns sind bei der Bedarfsfeststellung etliche Leute ins Netz gegangen, ua. deswegn, weil sie mit ihrem Auto zum SA kamen und beim SB mit ihrem Autoschlüssen rumfummelten! Da fragt man sich doch wirklich, wer hier mitnahmequalität an den Tag legt, fährt einen 2001 Toyota Corolla (war im Jahr 2002) und will vom SA die Renovierung und eine neue Küche, wohlgemerkt war dieser Mann seit mitte der 90er Hilfeempfänger!!!
Was das Thema 1€-Job angeht, habe ich mich schon weiß Gott zu genüge ausgelassen, auch in dieser Richtung wer mir die Fahtkosten erstattet! Bedenke aber nur eins, jeder KM den du fährst, bezahlst du, ob mit Bus Auto oder Zug!