Nun ist es geschehen. Arcor hat mich abgeschaltet. In der Nacht zum 08.07.2004. Warum? Deswegen:Klick!
Nun hatte ich lange Zeit noch Vertrauen in irgendwelche Ehrlichkeiten und Realitäten. Aber Nichts! Auch wenn in der Überschrift dieses Postings ein "h" zuviel war, an der Tatsache änderte sich nichts - siehe: Klick!
Nun, und dann kam die Drohung: Klick!
Eine Reihe von Schreiben wurde - nein, nicht gewechselt, sondern geschrieben. Auf keines dieser Schreiben ging Arcor überhaup mal ein!
Sowohl ich als auch die Beauftragte hatten den Eindruck, dort sitzen welche, die nach dem Motto handeln "Isch nix verschtehen deitsch, ich sein Türke"
Nun, ich habe endlich fristlos gekündigt und mich bei T-Online angemeldet. War gestern - heut schon der Anschluß. Erst mal nur analog - DSL kommt nächste Woche.
Wird sich wohl ein Gerichtsverfahren nicht vermeiden lassen! Aber bevor ich denen Geld in den rachen werfe, übernehme ich lieber eine Patenschaft über noch ein afrikanisches Kind.
Wohlgemerkt: Alle meine (reellen) Rechnungen habe ich bislang ohne auch nur eine Mahnung bezahlt!
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
Das ist so nicht ganz richtig!
Selbst wenn du im recht bist und keine RSV hast, brauchst du erstmal Geld, damit du deinen RA bezahlen kannst, der will i.d.R. während des laufenden Vorganges Geld von dir!
Und wenn du 1999 einen Renault Clio (Bj 95) gekauft hast, und erfährst im Jahr 2003 (weil der Wagen jetzt abbezahlt ist und du den Brief bekommst) das der Wagen statt einem, drei Vorbesitzer hat wo auch noch der erste ein Autovermieter war, dann willst du auch etwas von den 10880 DM zurück haben!
Nur es scheiterte daran, das die RSV nach dem Vertragsabschluss des Autos geschlossen wurde und wir für das weitere gerichtliche Vorgehen kein Geld hatten! Zweifelsohne hätten wir recht bekommen, da es ein Betrug des Händlers war!