Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Jüki IST abgeschaltet!

jueki / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Nun ist es geschehen. Arcor hat mich abgeschaltet. In der Nacht zum 08.07.2004. Warum? Deswegen:Klick!
Nun hatte ich lange Zeit noch Vertrauen in irgendwelche Ehrlichkeiten und Realitäten. Aber Nichts! Auch wenn in der Überschrift dieses Postings ein "h" zuviel war, an der Tatsache änderte sich nichts - siehe: Klick!
Nun, und dann kam die Drohung: Klick!
Eine Reihe von Schreiben wurde - nein, nicht gewechselt, sondern geschrieben. Auf keines dieser Schreiben ging Arcor überhaup mal ein!
Sowohl ich als auch die Beauftragte hatten den Eindruck, dort sitzen welche, die nach dem Motto handeln "Isch nix verschtehen deitsch, ich sein Türke"
Nun, ich habe endlich fristlos gekündigt und mich bei T-Online angemeldet. War gestern - heut schon der Anschluß. Erst mal nur analog - DSL kommt nächste Woche.
Wird sich wohl ein Gerichtsverfahren nicht vermeiden lassen! Aber bevor ich denen Geld in den rachen werfe, übernehme ich lieber eine Patenschaft über noch ein afrikanisches Kind.
Wohlgemerkt: Alle meine (reellen) Rechnungen habe ich bislang ohne auch nur eine Mahnung bezahlt!

Sesselpuppser jueki „Jüki IST abgeschaltet!“
Optionen

Du hast ja noch viel mehr erlebt wie wir!

Arcor hatt uns im letzten Jahr "zwangsumgestellt" auf Preselesction im Fernbereich, haben das bei der Telekom wieder umgestellt. Zwei Wochen später haben die und wieder zurückgestellt diesmal auch auf den Nahbereich und wir konnten NIE telefonieren!!!
Mein Kündigungsschreiben (per FAX) haben die angeblich nie erhalten (trotz Sendebestätigung einer Kommunalen Behörde [HIER Stadt Köln]).

Aber letzten endes hat sich alles geklärt, die 30€ mindestnutzung haben die mittlerwierl wieder zurück gebucht, nach dem wir denen mit unlauterem Wettbewerb und unserer RSV gedroht haben! Hoffentlich hast du ne RSV!?!

Hoffe für dich, das alles gut geht!

Good Luck