hey,
absoluter Notfall!!!!
aus aktuellen anlaß, würde ich gern wissen, ab wann man die polizei rufen kann, wegen Lärmbelastigung auf nem freitag abend?
im ernst, ich red hier von keiner lauten mucke oder sowas!
seid 4Stunden wird an meiner Zimmeraußenwand(gleichzeitig Fassadenaussenwand) mit nem Bohrhammer oder ähnlichen von ner Baufirma oder sowas rumgekloppt!!!
und zwar ohne jeglichen pause!!! die setzen das scheiß ding so gut wie nie ab, und wenn, dann ist schon nen zweiter am kloppen oder bohren!!!
ich dreh durch, mir ist sogar schon übel!!
also sagt was?
mfg
deleen
Off Topic 20.143 Themen, 223.492 Beiträge
Du darfst natürlich die Miete mindern, weiß aber grad nicht, um wieviel Prozent. Das hilft zwar nicht gegen den Krach, man kann aber davon möglicherweise zwei ruhige Nächte in einem Hotel/Pension verbringen!
Bei uns reißen die auch grad alle Straßen auf, und sind die mit einer fertig, ist die nächste dran und das ununterbrochen (kommt mir vor, als wären die da, wo sie jetzt sind, auch vor zwei Jahren schon mal gewesen...). Und ja, sie bohren, hämmern und was-weiß-ich-was-da-son-Höllenkrach-macht auch nachts!!
