Info:
Windows XP Service Pack 2 auch für Raubkopien
....Im Gegensatz zum Windows XP Service Pack 1, wird die zweite Ausgabe für jeden Nutzer erhältlich sein.
Beim SP1 setzte man noch eine künstliche Sperre, um illegale Kopien auszusperren.
Dies wird beim SP2 nicht vorkommen, auch auf illegalen Versionen wird sich das Service Pack 2 problemlos installieren lassen.
Microsoft teilte mit, dass man wisse, dass dies eine sehr gewagte Entscheidung sei. Aber es sei wichtiger, auch ein raubkopiertes Windows sicher zu machen, als sich um den Einkommensausfall zu kümmern.
Dieser Entscheidung liegt der veränderten Sicherheitspolitik von Microsoft zu Grunde.....
...gelesen und für vernünftig empfunden!
Gruss
Heike
Viren, Spyware, Datenschutz 11.242 Themen, 94.693 Beiträge
Raubkopie hin oder her, das SP2 ist unumgänglich denn würde jeder User nur halbwegs regelmäßig sein Windows updaten oder wenigestens einen Virenscanner (kostenloses Beispiel: www.free-av.de , um nicht den überteuerten [schlechten] Norton zu erwähnnen) und vieeeeleicht noch die XP eigene Firewall (interessant für T-Offline Kunden *g*) installieren/aktivieren würden sich solche "sassers" oder "blasters" gar nicht so dolle vermehren. Okay viele Kunden mit ISDN /Modem haben den den gut 25MB Updates viele Salzstangen zu knabbern aber wenn das SP2 kommt dann bitte auch in diese Zeitungen alá Computer Bild als "Spieleverbesserungsprogramm" packen, hauptsache die ganzen Lücken werden geschlossen
Grüße
Björn
PS: was mir viel mehr auf den Sack geht sind die ganzen Mail würmer heute , ich habe nach dem 30sten aufgehört zu zählen.... (Sober....)