Hallo Leute.
Also sicherlich ist es berechtigt für Leistungen sein Geld zu verlangen; nur daß es ein Muss von denen aus ist; daß nun ein Tarif auf einen anderen umgestellt wird ?? Nunja; sicher habe ich auch dass Recht; mir einen anderen Tarif bzw. Provider zu wählen.
Aber nicht wirklich besteht wohl ab Anfang die Möglichkeit.
Nun; auf alle Fälle habe ich einen Datenverkehr von ca.50 MB/Tag.
Und die Telekom bemerkt dies wohl allgemein im Netz; darum Ihr Tarifwechsel.
Hm; Providerwechsel ? Hier steht auch ISDN und eben die Flatrate.
Habe ich etwas nicht bedacht; bzw. Eure Gedanken hierzu ?
Merci . . .
Grinsegruss.
Tschau.
Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge
Ein letztes Mal für deine Person !!
Ersichtlicherweise bist Du hier nur am Mosern gegen meine Pins.
Und was macht man mit den Leuten ?
