Hallo Leute.
Also sicherlich ist es berechtigt für Leistungen sein Geld zu verlangen; nur daß es ein Muss von denen aus ist; daß nun ein Tarif auf einen anderen umgestellt wird ?? Nunja; sicher habe ich auch dass Recht; mir einen anderen Tarif bzw. Provider zu wählen.
Aber nicht wirklich besteht wohl ab Anfang die Möglichkeit.
Nun; auf alle Fälle habe ich einen Datenverkehr von ca.50 MB/Tag.
Und die Telekom bemerkt dies wohl allgemein im Netz; darum Ihr Tarifwechsel.
Hm; Providerwechsel ? Hier steht auch ISDN und eben die Flatrate.
Habe ich etwas nicht bedacht; bzw. Eure Gedanken hierzu ?
Merci . . .
Grinsegruss.
Tschau.
Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge
Diskussion mit freischaffenden Künstlern haben noch nie etwas gebracht, in diesem Link ist alles ausreichend vor wenigen Tagen diskutiert worden, ich meine den den €9,90/Monat für Volumen-Tarif der T-com, also sattel endlkich die Hühner, schwinge Deine freischaffenden Künstlerkörper in das Reitgeschirr und reite nach Laramy, um Dich endlich den Realitäten zu stellen ...
