Hallo Leute.
Also sicherlich ist es berechtigt für Leistungen sein Geld zu verlangen; nur daß es ein Muss von denen aus ist; daß nun ein Tarif auf einen anderen umgestellt wird ?? Nunja; sicher habe ich auch dass Recht; mir einen anderen Tarif bzw. Provider zu wählen.
Aber nicht wirklich besteht wohl ab Anfang die Möglichkeit.
Nun; auf alle Fälle habe ich einen Datenverkehr von ca.50 MB/Tag.
Und die Telekom bemerkt dies wohl allgemein im Netz; darum Ihr Tarifwechsel.
Hm; Providerwechsel ? Hier steht auch ISDN und eben die Flatrate.
Habe ich etwas nicht bedacht; bzw. Eure Gedanken hierzu ?
Merci . . .
Grinsegruss.
Tschau.
Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge
Habe halt nur noch keine Rechnung .
( http://www.nickles.de/c/n/3351.htm ).
Grinsegruss.
Tschau.
