Hallo Leute.
Also sicherlich ist es berechtigt für Leistungen sein Geld zu verlangen; nur daß es ein Muss von denen aus ist; daß nun ein Tarif auf einen anderen umgestellt wird ?? Nunja; sicher habe ich auch dass Recht; mir einen anderen Tarif bzw. Provider zu wählen.
Aber nicht wirklich besteht wohl ab Anfang die Möglichkeit.
Nun; auf alle Fälle habe ich einen Datenverkehr von ca.50 MB/Tag.
Und die Telekom bemerkt dies wohl allgemein im Netz; darum Ihr Tarifwechsel.
Hm; Providerwechsel ? Hier steht auch ISDN und eben die Flatrate.
Habe ich etwas nicht bedacht; bzw. Eure Gedanken hierzu ?
Merci . . .
Grinsegruss.
Tschau.
Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge
Ein letztes Mal, für den "Einäugigen unter den blinden freischaffenden Künstlern" hier der Link zu € 9,90 für 1.500 MB/Monat Informationen seitens T-com, Preisliste 1.500 MB / Monat - T-com ...( in der Tat, ich hinke im Netz ... )
