Internetanschluss und Tarife 23.319 Themen, 97.871 Beiträge

Betrügen "die" uns nicht???

Cybercrown / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leutchen


Wie schön das die Telekom Ihren Speed im DSL Bereich erhöht!!!


Oder doch nicht so schön???


Also wir, damit meine ich diejenigen die schon länger im Besitz von DSL sind, haben doch eindeutig die A-Karte gezogen! Da haben wir schön brav unsere Gebühren gezahlt und als Dank dürfen wir jetzt noch ein weilchen warten bis wir in den Genuss von mehr Speed kommen. Die wollen doch nur erst mal die Neukunden mit dem höheren Speed versorgen und wir dürfen zusehen wie die Ihr Vergnügen haben. Darf es das eigentlich geben das Neu und Altkunden den gleichen Preis bezahlen aber unterschiedlichen Speed haben??? In meinen Augen ist das glatter Betrug der Telekom an Ihren Bestandskunden! Wenn ich persönlich die Möglichkeit hätte würde ich alle Bestandskunden der Telekom aufrufen Ihren DSL Anschluss aus Protest zu kündigen. Dann müssten die Leutchen dort wieder bei Null anfangen und würden erkennen was für einen beschissenen Fehler Sie gemacht haben.


Mit diesem Thema hatte ich mich auch schon direkt an die Telekom gewandt, und was kam als Antwort: Sie erhalten ein Rundschreiben von uns. Leider warte ich heute noch darauf! Da sieht man mal wieder wie auf Kritik reagiert wird.


Aber mit uns kann man's ja machen. Die großen dürfen halt immer bescheissen.


Für mich steht eines fest, das was die da mit uns machen ist glatter Betrug!!!!!!!!


 


In diesem Sinne


Cybercrown

bei Antwort benachrichtigen
Betrügen gelöscht_15325
Büttner Cybercrown „Betrügen "die" uns nicht???“
Optionen

Hey Leute,
innterveniere mal in diese Diskusion irgenwie kann schon von einer Irreführende Informations Kampanie mit gewissen Absichten erkennen was hinter dem ganzen steht.
Bin bei DSL seit der erster Stunde dabei und beobachte die gesammte Entwicklung und beleuchte im Detail kritisch.
Es fallen mir so einige Dinge auf in der Anlaufenden Umstellung,oft scheinen sogar T-Com Mitarbeiter bez.Beratung überfordert oder sind gar kein Fachpersonal wie man in der Praxis
beim Anwählen der Service Nr.feststellt sondern per Blitzseminar Call Center Personal.
Was kommt dabei heraus Dessinformation Bewust gesteuert oder auch nicht das sei mal hier Nebensache.Einigen Kunden ging die Information zu,sich doch bis 31.05.04 Umzumelden und könnten sofort von 30% mehr Speed Provetieren.(?T-Com schlau?).
Oder Praxisfall Kunde läst sich von DSL 1500 nach 768 zurückstufen Gebühr 49 Euro.
Aktuell Beratungsgespräch 01.04.04 im T-Punkt Bestandskunde erwägt nach neuen Tarifmodel änderung vom 768 DSL zum neuen 2000er Model,verwirft jedoch sein vorhaben da er nicht einsieht dafür noch eine Bereitstellungsgebühr von 49.95 zu zahlen überraschung am 08.04.04 Umstellung durch Telekom erfolgt auf DSL 1000 Angeblicher Auftrag Gebühr 49.95 Euro Technische Prüfung erbrachte keine zugewinn nachfolgende Beschwerde wird Geprüft und bei gerechtfertigung als Gutschrift auf Telekommunikationsrechnung Gutgeschrieben.????
Ähnlichkeiten mit weit Gravierente Ausmasse brachte eine ISDN Tarifänderung was zu folge hatte alt Vertrag plus Neuvertag 6 Monate Abgebucht trotz das alle möglichkeiten des Beschwerde Gangs ausgeschöpft wurden 9 Monate bis zur Regulierung und so könnte man ohne Ende fordsetzen wens trifft hat das nachsehen trotz Regulierungsbehörde usw.
Solidarität oder änderung im System wahrscheinlich nicht zu erwarden um diese und andere Missstände zu beseitigen.

Offiziel bleibt der Bestandskunde bis Dez.beim selben Preis und laut interner Info sind laut vorgabe bis Okt alle Umstellung abgeschlossen offizieller Termin Dez.04
Aber hat schon mal eine/er sich gefragt ob der genannte Speed real da ist?dies hängt und auch bisher von mehreren faktoren ab.

Wen ihr Lust habt macht euch mal Gedanken oder auch nicht

bei Antwort benachrichtigen