Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

Betrügen "die" uns nicht???

Cybercrown / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leutchen


Wie schön das die Telekom Ihren Speed im DSL Bereich erhöht!!!


Oder doch nicht so schön???


Also wir, damit meine ich diejenigen die schon länger im Besitz von DSL sind, haben doch eindeutig die A-Karte gezogen! Da haben wir schön brav unsere Gebühren gezahlt und als Dank dürfen wir jetzt noch ein weilchen warten bis wir in den Genuss von mehr Speed kommen. Die wollen doch nur erst mal die Neukunden mit dem höheren Speed versorgen und wir dürfen zusehen wie die Ihr Vergnügen haben. Darf es das eigentlich geben das Neu und Altkunden den gleichen Preis bezahlen aber unterschiedlichen Speed haben??? In meinen Augen ist das glatter Betrug der Telekom an Ihren Bestandskunden! Wenn ich persönlich die Möglichkeit hätte würde ich alle Bestandskunden der Telekom aufrufen Ihren DSL Anschluss aus Protest zu kündigen. Dann müssten die Leutchen dort wieder bei Null anfangen und würden erkennen was für einen beschissenen Fehler Sie gemacht haben.


Mit diesem Thema hatte ich mich auch schon direkt an die Telekom gewandt, und was kam als Antwort: Sie erhalten ein Rundschreiben von uns. Leider warte ich heute noch darauf! Da sieht man mal wieder wie auf Kritik reagiert wird.


Aber mit uns kann man's ja machen. Die großen dürfen halt immer bescheissen.


Für mich steht eines fest, das was die da mit uns machen ist glatter Betrug!!!!!!!!


 


In diesem Sinne


Cybercrown

bei Antwort benachrichtigen
Betrügen gelöscht_15325
Cybercrown Nachtrag zu: „Betrügen "die" uns nicht???“
Optionen

Hier ist nochmals Cybercrown

Erst einmal zu @luttyy
-Die Anschlüsse, die nach dem 1. April kommen, sind zwar gleich schneller, zahlen aber auch gleich mehr!

Stimmt so aber nicht ganz, was ist wenn sich jetzt einer mit einem normalen T-Net Anschluß DSL holt? Der bekommt gleich den Vollen Speed und braucht nur 16,99€ zahlen.
Ich durfte bisher 19,99€ zahlen und hatte nur einen geringeren Speed zur verfügung und jetzt darf ich erst einmal ganz brav warten bis ich die volle Dröhnung bekomme.

@staid53
-Provit geht halt über alles er bewertet schließlich den Aktienkurs --mal sehen wo er dann hingeht - meine Heren von T-Online

Voll und ganz richtig erkannt, nur der Profit ist das was zählt!!! Kundenfreundlichkeit gegenüber Ihren Bestandskunden kennt man halt nicht.


@simboy
ja, es geht mir hier wirklich um das Prinzip, denn ich will und möchte nicht einsehen das vor lauter Profitgier die Bestandskunden in den Schatten gestellt werden. Immerhin haben wir ja auch schon genug gezahlt über all die Jahre, wir haben die Treue gehalten, der Dank, naja, man sieht es ja jetzt

@czuk
Also wenn ich im Laden etwas kaufe und es steht da soundsoviel Gramm für soundsoviel Geld und hinterher merke ich das garnicht soviel drin ist, na dann werde ich mich höchstwahrscheinlich beschweren. Das soll heisen: wenn die Telekom sagt ab dem 01.04.04 gibt es 1000er DSLfür 16,99€, na hallo, dann möchte ich das aber auch haben!!!

@thevomit
genau diese Art von Einstellung lobe ich mir! Schade das es nicht viel mehr von dieser Sorte gibt, dann würden diese Herren in Ihren Nadelstreifenanzügen sehen das Sie nicht machen können was sie wollen!!!



MfG
Cybercrown

bei Antwort benachrichtigen