Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

Betrügen "die" uns nicht???

Cybercrown / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leutchen


Wie schön das die Telekom Ihren Speed im DSL Bereich erhöht!!!


Oder doch nicht so schön???


Also wir, damit meine ich diejenigen die schon länger im Besitz von DSL sind, haben doch eindeutig die A-Karte gezogen! Da haben wir schön brav unsere Gebühren gezahlt und als Dank dürfen wir jetzt noch ein weilchen warten bis wir in den Genuss von mehr Speed kommen. Die wollen doch nur erst mal die Neukunden mit dem höheren Speed versorgen und wir dürfen zusehen wie die Ihr Vergnügen haben. Darf es das eigentlich geben das Neu und Altkunden den gleichen Preis bezahlen aber unterschiedlichen Speed haben??? In meinen Augen ist das glatter Betrug der Telekom an Ihren Bestandskunden! Wenn ich persönlich die Möglichkeit hätte würde ich alle Bestandskunden der Telekom aufrufen Ihren DSL Anschluss aus Protest zu kündigen. Dann müssten die Leutchen dort wieder bei Null anfangen und würden erkennen was für einen beschissenen Fehler Sie gemacht haben.


Mit diesem Thema hatte ich mich auch schon direkt an die Telekom gewandt, und was kam als Antwort: Sie erhalten ein Rundschreiben von uns. Leider warte ich heute noch darauf! Da sieht man mal wieder wie auf Kritik reagiert wird.


Aber mit uns kann man's ja machen. Die großen dürfen halt immer bescheissen.


Für mich steht eines fest, das was die da mit uns machen ist glatter Betrug!!!!!!!!


 


In diesem Sinne


Cybercrown

bei Antwort benachrichtigen
TheVomit Cybercrown „Betrügen "die" uns nicht???“
Optionen

Hi CC,

nee, mit uns kann man das nicht machen. Von wegen: Es ist wie es ist! Es ist eine Frage ob man das mit sich machen lässt oder nicht. Ich habe mich schon oft und mit einer nerfigen zähigkeit bei "denen" (erfolgreich) beschwert, das es warscheinlich schon einen Leitz (für die Jüngeren: das ist ein Aktenordner in dem man Papierblätter abheften kann ;) ) über micht gibt. Mein vorschlag, oder meine Vorgehensweise wird folgende sein: entweder ich komme auch in den Genuss von mehr Speed oder ich kündige und melde mich wieder an (bin dann also Neukunde), oder gehe gleich zu einem anderem Anbieter. Da ich ahne welcher Papierkram auf die Leute zukommt wenn man kündigt und sich gleich wieder anmeldet könnte ich mir vorstellen das "die" es dann vorziehen einem einen schnelleren Anschluss zu geben. ;))
Ansonsten Beschwerdefaxe ohne Ende....
Also wenn das los geht bin ich am Start....

Grüße

Martin

PS: Meine Lieblingsfrage ist immer: Nehmen sie ihre Kunden nicht ernst? ;)

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
bei Antwort benachrichtigen
Betrügen gelöscht_15325