Da ich bald mein Studium anfange, brauch ich noch einen günstigen S/W Drucker, den man auch an ein Schlapptop problemlos anschließen kann. Dabei sollte es ein Tintenstrahldrucker sein und der Verbrauch der Kartuschen sollte sich in Grenzen halten genauso wie die Anschaffung neuer Kartuschen.
Ich freue mich über Antworten Links Testberichte und Erfahrungsberichte
THX im vorraus
Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge
Hmmm, Rechenleistung in Anspruch nehmen is ja eigentlich nur halb so wild mittlerweile, laptop hin oder her. Was mir bei Laserdruckern Kopfschmerzen bereitet ist die Tatsache, das dessen Kartuschen zu einem gewissen Teil Krebserregend sind. Klar, an Krebs werden WIR wahrscheinlich fast alle sterben, sind wir ja inzwischen zu den reinsten Versuchkaninchen der Sch..ß Wirtschaft geworden (wenn Du wüßtest, wie gesund doch Aluminiumverbindungen sind, die z. T. in Haarwaschmittel, Rasierschaum, Deo´s, etc. sind -> und das war nur ein minimaler Bruchteil von dem, was uns unwissenden angetan wird).
Is ja auch egal, das verdrängt man halt, weil man es nicht weiß, aber hast Du ´nen Link zu dem Drucker und den verwendeten Kartuschen, auch wenn ich mal schätze, das mein derzeitges Budget (noch) nicht groß genug sein dürfte??