Wollte mal fragen, was macht Ihr eigentlich bei Schlafstörungen, bzw. wie bekommt Ihr das gebacken?
Ich habe schon alles probiert, Spaziergänge, einen saufen, andere nette Sächelchen, die ich hier aber nicht näher aufführen möchte *gggg*, aber nix hilft wirklich. Bin zwar totmüde, kann aber trotzdem nicht an der Matratze horchen und bin morgens dementsprechend im A****. So langsam geht das an die Substanz.
Wer weiß Rat?
Fr@nky
Off Topic 20.131 Themen, 223.356 Beiträge
könntest es mal mir der " alpha - methode " probieren . ist so ne art " selbstkonditionierung " , wissenschaftlich erprobt und der erfolg belegt und bestätigt . leg dich auf dein bett , sorge für ruhige und entspannte atmosphäre. lege deine fäuste auf deine brust . nun stelle dir die zahlen von 1 bis 10 bildhaft vor , also z.b. die zahl 1 als Nr. auf einem Rennwagen , die 2 als hausnummer deiner freundin usw. wenn du bei 10 angekommen bist , sagst du innerlich " nun öffnet sich die tür zum Unterbewußtsein " . jetzt kannst du vorher formulierte sätze oder " befehle " eingeben . z.b. : meine motivation wächst von tag zu tag , oder , schwierigkeiten die in meinem job auf mich zukommen , können mich nicht mehr belasten . diese " befehle " lassen sich frei formulieren und sind auf alle ( ! ) Bereiche übertragbar , also z.b. auch schmerzen , immunsystem , selbstsicherheit usw. usw. nach ende der eingabe , fäuste wieder öffnen und von der brust nehmen .
müßtest dir für die schlafstörungen halt eine spezielle formel ausdenken , die auf dich zutrifft . ist das eigentlich nur ne phase , oder geht das schon jahrelang so ?! ansonsten würd ich es auch mal auf einem medizinforum oder mit leichten schlaftabletten versuchen . leichte Abwandlung : Et kütt , wenn et kütt ! Gruß aus dem Rheinland !