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Symbolleisten in WORD

Andy30 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich hatte mir kürzlich in WORD eine weitere Symbolleiste fest installiert. Immer wenn ich ein vorhandenes oder neues Dokument aufrief, war die Symbolleiste wunschgemäß da.
Kürzlich mußte ich eine vorherige Registry einspielen, und seitdem ist die Symbolleiste weg. Klicke ich auf Ansicht-Symbolleisten-Anpassen, ist sie zwar sofort wieder da, doch beim erneuten Starten von WORD ist sie wieder weg (trotz Speicherung der normal.dot).

Wie kann ich die Symbolleiste wieder dauerhaft einblenden?

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Andy30 Uli M „Benenne mal vorübergehend folgenden Registry-Schlüssel um: HKCU Software...“
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Ich habe es so hinbekommen: In den leeren Bereich neben den Symbolleisten geklickt, ein Fenster aufgezogen, darin erschien die (vielleicht versteckt gewesene) fehlende Symbolleiste, dieses Fenster nach oben geschoben, fertig. Alle Symbolleisten sind jetzt immer wieder da. Eine Änderung der normal.dot ist nicht erfolgt. Wird wohl irgendwo anders gespeichert. DANKE trotzdem.

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