Hallo,
ich schaffe es nicht mein Win98 (First Edition) Laptop ins Internet zu bringen. Netzwerk mit der Workstation (win 2000) läuft wunderbar. Workstation ist mit DSL im Netz (T-online). Nur das Laptop will nicht. Woran kann das liegen? Habe schon viel probiert und gelesen (auch hier in den FAQ) Finde nur keine genaue Antwort. Vielleicht kann mir ja jemand auf die Sprünge helfen.
Danke
Rana
Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.486 Themen, 80.778 Beiträge
...eben das wußte ich alles nicht. Also, Win 2000 hat Zugriff über DSL und auch die Freigabe läuft. Egal wie ich Win 98 einstelle, mit oder ohne Proxy, Einstellungen selbst suchen, fest eingeben... egal wie halt, er will nicht ins Netz. Steht alles auf 192.168.0.1 - Welchen Host Namen soll der DNS Eintrag bei Win98 haben?
Vielen Dank jedenfalls für eure Meldungen...
smaff
