Hallo,
ich schaffe es nicht mein Win98 (First Edition) Laptop ins Internet zu bringen. Netzwerk mit der Workstation (win 2000) läuft wunderbar. Workstation ist mit DSL im Netz (T-online). Nur das Laptop will nicht. Woran kann das liegen? Habe schon viel probiert und gelesen (auch hier in den FAQ) Finde nur keine genaue Antwort. Vielleicht kann mir ja jemand auf die Sprünge helfen.
Danke
Rana
Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.505 Themen, 80.984 Beiträge
Wie versuchtst Du denn über die Workstation ins Internet zu kommen.
Du benötigst auf der Workstatioen einen Proxy-Server, da Win98 FE noch kein ICS kann !!
repi
