Hallo,
ich schaffe es nicht mein Win98 (First Edition) Laptop ins Internet zu bringen. Netzwerk mit der Workstation (win 2000) läuft wunderbar. Workstation ist mit DSL im Netz (T-online). Nur das Laptop will nicht. Woran kann das liegen? Habe schon viel probiert und gelesen (auch hier in den FAQ) Finde nur keine genaue Antwort. Vielleicht kann mir ja jemand auf die Sprünge helfen.
Danke
Rana
Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.505 Themen, 80.984 Beiträge
...mit dem gatewayeintrag geht das mit jedem windows client - ics zur verfügung stellen jedoch erst ab 98se.
alternative?
janaserver www.janaserver.de
;-)
