aus versehen habe ich scheinbar mich als admin eingloggt,das heisst mein pc war total down,und bei der fummelei bin ich wohl als admin rausgekommen. wie kann ich den wieder abstellen??? HILFE TÄTE NOT danke. losane
Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.495 Themen, 80.855 Beiträge
vieleicht hast du keinen unprivilegierten nutzer eingerichtet. start->Systemsteuerung Konten
hope this helps
The Synthetic_ : Synthetic_codes@yahoo.de
