aus versehen habe ich scheinbar mich als admin eingloggt,das heisst mein pc war total down,und bei der fummelei bin ich wohl als admin rausgekommen. wie kann ich den wieder abstellen??? HILFE TÄTE NOT danke. losane
Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.518 Themen, 81.112 Beiträge
hallo steffen,
deine antwort verstehe ich nicht ganz,denn ich melde mich am pc nicht an,einfach schalter auf an,und drin bin ich,ohne nachfrage
