aus versehen habe ich scheinbar mich als admin eingloggt,das heisst mein pc war total down,und bei der fummelei bin ich wohl als admin rausgekommen. wie kann ich den wieder abstellen??? HILFE TÄTE NOT danke. losane
Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.538 Themen, 81.400 Beiträge
Start --> Beenden --> "Administrator abmelden"
Nu kannst du dich wieder als 'Benutzer' anmelden.
mfg
steffen
