• Redaktionell
    News-Übersicht News-Hinweise abonnieren Newsletter abonnieren Tipps und Tricks Übersicht
  • Foren
    Forenübersichten Beiträge aller Foren Neue Diskussionen
    Aktuelles Allgemeines Nickles Blog Nachhaltigkeit Rundfunkbeitrag Widerstand
    Unterhaltung Off Topic Spiele
    Konsolen, PC, online, mobil
    Retrocomputing Fernsehen
    Smart-TV, Mediacenter, Streaming
    Bilder des Tages Das Reise-Blog Virtual Reality
    Software Office
    Word, Excel und Co
    Anwendungs-Software und Apps Multimedia Programmieren
    alles kontrollieren
    Betriebssysteme Windows 11 Windows 10 Windows 8 Windows 7 Windows sonstige Android Apple OSX und IOS Linux Alternative Betriebssysteme
    Hardware Gebrauchte Computer und Zubehör PC Komplettsysteme Raspberry Pi und Co Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM Grafikkarten und Monitore Audio-Hardware Drucker, Scanner, Kombis PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung Fotografieren und Filmen Datenträger
    HDD, SSD, DVD und Co
    Der günstigste PC der Welt
    Service Private Kleinanzeigen Kritik und Fragen an Nickles
    Mobil Kompakte Mobilgeräte
    Smartphones, Phablets, Watches
    Laptops, Tablets, Convertibles
    Internet(ze) Internetanschluss und Tarife Internet der Dinge Werbung nein danke
    Ad- und Script-Blocker
    Heimnetzwerke
    WIFI, LAN, Router und Co
    Download-Dienste und Tauschbörsen Clouds, Datensynchronisation Internet-Software
    Browser, FTP, SSH
    Kommunikation
    Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP
    Viren, Spyware, Datenschutz Soziale Netzwerke Homepage selbermachen Server für LAN und Internet
  • Service & Support
    Die Regeln auf Nickles.de Hilfeseite / Premiummitgliedschaft Inhaltübersicht Kritik und Fragen an Nickles Mitglied werden Mitglied-Support Impressum
Nickles › Forum › Internet › Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.506 Themen, 80.985 Beiträge

Verfolgung starten Optionen

administrtor abstellen

Dama am 19.08.2003, 00:00 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

aus versehen habe ich scheinbar mich als admin eingloggt,das heisst mein pc war total down,und bei der fummelei bin ich wohl als admin rausgekommen. wie kann ich den wieder abstellen??? HILFE TÄTE NOT danke. losane

bei Antwort benachrichtigen
... in dem Du Dich beim nächsten Start wieder als ein Benutzer Deiner Wahl ... REPI 19.08.2003, 00:00
hallo steffen, deine antwort verstehe ich nicht ganz,denn ich melde mich am ... yookon 20.08.2003, 00:00
Deswegen sollst du ja auch IN Windows auf Start -- Beenden -- Administrator ... Steffen6 20.08.2003, 00:00
Start -- Beenden -- Administrator abmelden Nu kannst du dich wieder als ... Steffen6 20.08.2003, 00:00
hallo steffen,die bratwurst muss leider sagen,dass bei der abmeldung nur ... yookon 20.08.2003, 00:00
Nur 3 Dinge? Hast Windows 9x/ME ? Das wundert mich aber sehr, da müsste ... Steffen6 21.08.2003, 00:00
vieleicht hast du keinen unprivilegierten nutzer eingerichtet. start- ... Synthetic_codes 22.08.2003, 00:00
hallo, ich bin über einstellungen,benutzer rein,und habe mich ... yookon 22.08.2003, 00:00
Jetzt Nickles Mitglied werden

Die aktivsten Mitmacher dieses Forums der letzten 8 Tage

Amazon

Nickles.de unterstützen

Wer uns unterstützen möchte, kann für Bestellungen bei Amazon einfach diesen Link hier nutzen:
Amazon.de

Homepage Aktuelles Hardware Internet(ze) Mobil Service Software Unterhaltung News Foren Impressum Datenschutz Media

Copyright © 1997 - 2023 bei Nickles.de Internet Publishing GmbH. Die Inhalte dieser Seiten sind nur für den persönlichen Gebrauch. Jegliche Weiterverwendung und Reproduktion - auch ausschnittsweise - ist untersagt.