dann hat das "Deutsche Reich neuer Praegung" keine Alternative in Sachen Politik mehr - die Soziez reissen sich die Maske vom Gesicht und entpuppen sich als das was schon die Kommunisten in der Weimarer Republik von ihnen sagten, als Sozialfaschisten! In zehn Jahren gibt es wieder Armenhaueser - ihr werdet dann drann denken.
Die gehoeren wieder ins .. - Da ist mir ja jede wirklich konservative Regierung lieber.
Jeder Sozie gehoert - na ihr wisst schon!
lard
Off Topic 20.146 Themen, 223.527 Beiträge
Auf jeden Fall ist einigen Leuten der Bregen verkocht. Die Sonne scheint wohl zu heftig. Ich habe übrigens nicht nach christus oder irgendwelchen Erlösern gerufen, verstehe nicht, dass ich zum Ignorieren derselben aufgefordert werde.
Ich hatte allerdings schon mal erklärt, weshalb völliges Ignorieren nicht funktionieren kann. Wenn ich´s nochmal zusammenfasse: Angegriffene sollen nicht allein dastehen und wenn Leute hier aufs Brett kommen, sollte nicht der Eindruck entstehen, dass uns das gemeingefährliche Getrolle wurscht ist.
Um nochmal auf die Regierungskritik zurückzukommen. Statt das Gesundheitswesen effizienter zu gestalten, wird neoliberal auf Zuzahlungen und Leistungskürzungen gesetzt. Statt Bürokratie abzubauen, wird alles undurchsichtiger und komplizierter. Der Bürger wird derart zwangsbeschäftigt und überfordert, dass er gar nicht mehr dazu kommen soll, sich gegen die Regierung aufzuregen. Am Ende steht die Möglichkeit für skrupellose Ärzte (ein nicht unerheblicher Prozentsatz) die Patienten mit versteckten Kosten auszuplündern. Offenkundig auch das Kalkül, dass alle einzahlen müssen, aber dass nur noch die zum Arzt gehen, die es sich leisten können.