Also Ich habe ein Problem mit meinem Händler.
Ich habe ein MSI KT3Ultra 2 und es ist defekt. Der Haken ist das ein kleiner Aufkleber der seitens des Händlers angebracht nunmal nicht mehr auf dem Board ist.
So jetz sträubt sich der Händler das Board anzunehmen weil dieser Aufkleber weg ist da steht aber überhaupt nichts auf diesen aufklebern
das wenn sie weg sind die Garantie erlischt.
Was kann ich dagegen machen das kann doch nicht sein das ein 9 Monate altes Board nicht zur Reperatur angenommen wird bei 2 Jahren Grantie.
Hatt jemand eine Idee?????
Wäre echt dankbar für Vorschläge. Danke
Knecht_Ruprecht
Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.296 Themen, 124.136 Beiträge
Wie schauts mit dem Kassenbon aus?
Ist der vorhanden, dürfte das Problem bewältigt sein. Wenn der Kassenbon nicht mehr vorhanden ist, so dürfte es schwierig sein nachzuweisen, dass man das Motherboard auch an dem und dem Tage bei dem Händler gekauft hat.
Also der Kasssenbon ist wichtig.