Also Ich habe ein Problem mit meinem Händler.
Ich habe ein MSI KT3Ultra 2 und es ist defekt. Der Haken ist das ein kleiner Aufkleber der seitens des Händlers angebracht nunmal nicht mehr auf dem Board ist.
So jetz sträubt sich der Händler das Board anzunehmen weil dieser Aufkleber weg ist da steht aber überhaupt nichts auf diesen aufklebern
das wenn sie weg sind die Garantie erlischt.
Was kann ich dagegen machen das kann doch nicht sein das ein 9 Monate altes Board nicht zur Reperatur angenommen wird bei 2 Jahren Grantie.
Hatt jemand eine Idee?????
Wäre echt dankbar für Vorschläge. Danke
Knecht_Ruprecht
Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.269 Themen, 123.690 Beiträge
Schick ne Mail an den Support von MSI, beschreib das Problem / den Defekt und frag nach, ob die das Austauschen können.
Der Händler ist 6 Monate für seine Ware verantwortlich - danach isses der Hersteller (und der schert sich nen Drck um irgendwelche Aufkleber vom Händler)
cm