Werte Netzgemeinde, seit einer Woche bin ich von Thuecob mit meiner 768 kbit/s DSL Flatrate auf eine sog. VPN/Tunnel-Verbindung geschaltet worden, ohne Begründung und Installationsanleitung und habe seit dem das Problem nur noch maximal 2 bis 5 kbit/s an Datendurchsatz mit einer DSL-Verbindung zu bekommen, so daß ein normales Surfen und gar eMail abholen unmöglich wird, da aufgrund der geringen Datenmenge ständig Timeout und Abbruchmeldungen erfolgen. Anfragen beim Support werden nur mit sinnlosem Zeug oder dem Verweis auf eine 0190... Telefonnummer bzw. völlig Ingnoriert. Hat bereits jemand diese Verbindung beim Provider Thücob zum laufen bekommen und mit welchen Datenraten ? Danke für jeden Hinweis MaKrO
Internetanschluss und Tarife 23.318 Themen, 97.870 Beiträge
bin auch af diese miesen abzocker hereingefallen und das ganze scheint systhem zu haben, denn es war auf die selbe miese tour. die haben die umstellung zunächst mit technischen problemen begründet und mich hingehalten. als ich konkrete fragen stellte haben die mir auch gleich das sonderkündigungsrecht eingeräumt. hat man da keine möglichkeit dagegen vorzugehen? falls jemand was weiss , bin ich für infos dankbar.