moin...
ich hab meine E-Mail Addy eigentlich geändert...aber in der VK steht immer noch die alte AOL-Addy.Was mache ich falsch?
gruß michel9
moin...
ich hab meine E-Mail Addy eigentlich geändert...aber in der VK steht immer noch die alte AOL-Addy.Was mache ich falsch?
gruß michel9
moin Olaf19,
"Ich glaube, der effektivste Schutz vor Spam ist das eigene Verhalten im Internet"
stimmt genau ! Ich habe in meinem freenet-postfach kaum Spam-Mails.
Aber ich besuche auch keine "einschlägigen" webseiten(außer nickles*gg*)und halte mich auch sonst mit Adreßangaben zurück.Allerdings wird meine neue Addy(danke,chrisiiiii_cs) etwas anders lauten - man weiß ja nie...
schönen abend noch,
michel9