Allgemeines 21.966 Themen, 148.246 Beiträge

Änderung in VK geht nicht - warum?

michel9 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

moin...
ich hab meine E-Mail Addy eigentlich geändert...aber in der VK steht immer noch die alte AOL-Addy.Was mache ich falsch?


gruß michel9


 


 

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 michel9 „moin... @Olaf19 : hast recht,jetzt stimmt Sie erstmal .Ich war wohl zu...“
Optionen

Wo wir gerade beim Thema Spam sind: Ich habe nun schon seit Dezember die Adresse Olaf19@gmx.net in meiner Visitenkarte stehen und auch schon mal gepostet. Gestern habe ich mal die Spamschutz-Vorrichtungen bei GMX gelockert - bin mal gespannt, ob ich jetzt zugemüllt werde. Bislang zeichnet sich aber nichts in dieser Richtung ab.

Ich glaube, der effektivste Schutz vor Spam ist das eigene Verhalten im Internet. AOL mag da eine unrühmliche Ausnahme sein - jeden Tag ein gutes Dutzend Müll-Mails... allerdings ist man bei AOL auch gezwungen, sich mit einem Benutzernamen anzumelden, wenn man ins Netz geht - und dieser Benutzername@aol.com ist zugleich eMail-Adresse :-(

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Schutz vor Spam michel9