moin...
ich hab meine E-Mail Addy eigentlich geändert...aber in der VK steht immer noch die alte AOL-Addy.Was mache ich falsch?
gruß michel9
moin...
ich hab meine E-Mail Addy eigentlich geändert...aber in der VK steht immer noch die alte AOL-Addy.Was mache ich falsch?
gruß michel9
moin...
@Olaf19 : hast recht,jetzt stimmt Sie(erstmal).Ich war wohl zu ungeduldig.
@chrisiiiii_cs: mag sein, aber 1. hab ich nix zu verbergen(und nen guten Spam-Blocker)und 2. ist diese Addy nur noch ein paar Tage gültig. Danach komme was wolle...
gruß michel9