Allgemeines 21.982 Themen, 148.555 Beiträge

Warum kann ich mich nicht mehr einloggen??

fbe / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn ich mich über den Login Button einloggen will passiert garnichts, ausser daß in der Infozeile des IE6: " javascript:OpenLoginWindow();" eingetragen wird.


Was ist da kaputt?? Javascript ist bei mir aktiviert, andere Javascript Seiten funktionieren.


MfG Fbe

bei Antwort benachrichtigen
auch cookies aktiviert ? greg-cu
auch cookies aktiviert ? Kolti
kürzlich Update IE ? greg-cu
fbe Nachtrag zu: „Warum kann ich mich nicht mehr einloggen??“
Optionen

@greg-cu
Ja, ich habe das aktuelle Sicherheitsupdate von MS auf meinem W2k Rechner installiert.
Aber: Auf meinem XP Rechner funktioniert alles (mit Ausnahme des Autovervollständigen), ebenfalls mit aktuellem MS-Update.
Fbe

bei Antwort benachrichtigen