Allgemeines 21.944 Themen, 147.698 Beiträge

Warum kann ich mich nicht mehr einloggen??

fbe / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn ich mich über den Login Button einloggen will passiert garnichts, ausser daß in der Infozeile des IE6: " javascript:OpenLoginWindow();" eingetragen wird.


Was ist da kaputt?? Javascript ist bei mir aktiviert, andere Javascript Seiten funktionieren.


MfG Fbe

bei Antwort benachrichtigen
greg-cu fbe „Warum kann ich mich nicht mehr einloggen??“
Optionen

die müssen ja auch noch sein :-)

greg

mistakes are another opportunity to refine
bei Antwort benachrichtigen
auch cookies aktiviert ? Kolti
kürzlich Update IE ? greg-cu