Allgemeines 21.944 Themen, 147.698 Beiträge

Warum kann ich mich nicht mehr einloggen??

fbe / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn ich mich über den Login Button einloggen will passiert garnichts, ausser daß in der Infozeile des IE6: " javascript:OpenLoginWindow();" eingetragen wird.


Was ist da kaputt?? Javascript ist bei mir aktiviert, andere Javascript Seiten funktionieren.


MfG Fbe

bei Antwort benachrichtigen
auch cookies aktiviert ? greg-cu
Kolti greg-cu „auch cookies aktiviert ?“
Optionen

Hai.
Ich habe keine Cookies aktiviert und ich konnte mich trotzdem anmelden. Zumindest hat das das Programm behauptet.

bei Antwort benachrichtigen
kürzlich Update IE ? greg-cu