Allgemeines 21.982 Themen, 148.555 Beiträge

Warum kann ich mich nicht mehr einloggen??

fbe / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn ich mich über den Login Button einloggen will passiert garnichts, ausser daß in der Infozeile des IE6: " javascript:OpenLoginWindow();" eingetragen wird.


Was ist da kaputt?? Javascript ist bei mir aktiviert, andere Javascript Seiten funktionieren.


MfG Fbe

bei Antwort benachrichtigen
auch cookies aktiviert ? greg-cu
auch cookies aktiviert ? Kolti
greg-cu fbe „Cookies sind bei mir aktiviert. Außerdem funktionieren andere...“
Optionen

Username / Passwort geht auch nicht mehr ?
Klingt mir doch (obwohl Java aktiviert ist) nach einer Sicherheitseinstellung des Internet Explorer. Hast Du kürzlich irgendein "wichtiges Update" von Micro$oft gemacht ?

mistakes are another opportunity to refine
bei Antwort benachrichtigen