Hallo
Habe DSL habe meine Verbindung sagt, dass die mit 64 kbit/s reingeht. Sollte man bei DSL net 768kbit/s haben ????
Hallo
Habe DSL habe meine Verbindung sagt, dass die mit 64 kbit/s reingeht. Sollte man bei DSL net 768kbit/s haben ????
Du meinst sicherlich rechts unten in der Taskleiste, das Sysmbol mit den 2 PCs!? Da steht immer 64KBit/s, das ist normal. Deine Leitung ist trotzdem schneller.