Hallo
Habe DSL habe meine Verbindung sagt, dass die mit 64 kbit/s reingeht. Sollte man bei DSL net 768kbit/s haben ????
Hallo
Habe DSL habe meine Verbindung sagt, dass die mit 64 kbit/s reingeht. Sollte man bei DSL net 768kbit/s haben ????
Also ich hab Win2000 und gehe über die T-online software rein, also nicht über DFÜ