Hallo
Habe DSL habe meine Verbindung sagt, dass die mit 64 kbit/s reingeht. Sollte man bei DSL net 768kbit/s haben ????
Hallo
Habe DSL habe meine Verbindung sagt, dass die mit 64 kbit/s reingeht. Sollte man bei DSL net 768kbit/s haben ????
Hallo,
Du hast Win98 und hast dir eine Dfü-Verbindung gemacht ? dann ist das normal ist ein Bekannter Fehler (du kannst in der Dfü Verbindung nur 64 auswählen) also nur Anzeige falsch.
MFG