Hallo,
ich habe mir überlegt mal Winamp 3.0 raufzuspielen! Es ist ein klasse Teil allerdings würde ich gerne eine andere Visualisierung einbinden!! Das beste was ich für Winamp 2.x hatte war Milkdrop!! Absolut empfehlenswert aber in 3.0 bekomme ich es net rein!!
Allgemeines 21.961 Themen, 148.086 Beiträge
Ich weiß zwar net was DirektXDiag ist aber unter der Winamp 2.0 läuft es!! (Games laufen auch also is DirektX OK!!)
