Allgemeines 21.961 Themen, 148.086 Beiträge

Wie bekomme ich Milkdrop in Winamp 3.0 eingebunden???

Chrisiiiii_cs / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
ich habe mir überlegt mal Winamp 3.0 raufzuspielen! Es ist ein klasse Teil allerdings würde ich gerne eine andere Visualisierung einbinden!! Das beste was ich für Winamp 2.x hatte war Milkdrop!! Absolut empfehlenswert aber in 3.0 bekomme ich es net rein!!

bei Antwort benachrichtigen
Chrisiiiii_cs Nachtrag zu: „Wie bekomme ich Milkdrop in Winamp 3.0 eingebunden???“
Optionen

Ich weiß zwar net was DirektXDiag ist aber unter der Winamp 2.0 läuft es!! (Games laufen auch also is DirektX OK!!)

bei Antwort benachrichtigen