Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Wie bekomme ich Milkdrop in Winamp 3.0 eingebunden???

Chrisiiiii_cs / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
ich habe mir überlegt mal Winamp 3.0 raufzuspielen! Es ist ein klasse Teil allerdings würde ich gerne eine andere Visualisierung einbinden!! Das beste was ich für Winamp 2.x hatte war Milkdrop!! Absolut empfehlenswert aber in 3.0 bekomme ich es net rein!!

bei Antwort benachrichtigen