Hallo,
ich habe mir überlegt mal Winamp 3.0 raufzuspielen! Es ist ein klasse Teil allerdings würde ich gerne eine andere Visualisierung einbinden!! Das beste was ich für Winamp 2.x hatte war Milkdrop!! Absolut empfehlenswert aber in 3.0 bekomme ich es net rein!!
Allgemeines 21.966 Themen, 148.243 Beiträge
Es ist aber kein Skin es ist eine Visualisierung!!!
Bis denne mit N
