Allgemeines 21.955 Themen, 147.985 Beiträge

Wie bekomme ich Milkdrop in Winamp 3.0 eingebunden???

Chrisiiiii_cs / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
ich habe mir überlegt mal Winamp 3.0 raufzuspielen! Es ist ein klasse Teil allerdings würde ich gerne eine andere Visualisierung einbinden!! Das beste was ich für Winamp 2.x hatte war Milkdrop!! Absolut empfehlenswert aber in 3.0 bekomme ich es net rein!!

bei Antwort benachrichtigen
weseremskrebs Chrisiiiii_cs „Wie bekomme ich Milkdrop in Winamp 3.0 eingebunden???“
Optionen

Kein Tipp, nur ein Hinweis (bevor es erneut Kritik hagelt, das träfe nicht das Thema).

Gucke mal vorbeugend, ob Dein DirektX "stimmig" ist. DirektXDiag, Du weißt schon.

Gruß.
-WEK-.

EDV ist, wenn man trotzdem lacht (alte Maschinenschlosserweisheit).
bei Antwort benachrichtigen