Wieso kann der verdammte Schrott nicht die SVCD-Option im Wizard anzeigen obwohl das PlugIn installiert ist? Bzw. das PlugIn wird wohl schon gar nicht erkannt. Und wie kann man mit dem Mistzeugs überhaupt ohne Wizard arbeiten? Was will der da für eine Zusammenstellung ich habe keine grmmmpfffh Muss wohl doch schauen was WinOnCD derzeit kostet :-(
