Wieso kann der verdammte Schrott nicht die SVCD-Option im Wizard anzeigen obwohl das PlugIn installiert ist? Bzw. das PlugIn wird wohl schon gar nicht erkannt. Und wie kann man mit dem Mistzeugs überhaupt ohne Wizard arbeiten? Was will der da für eine Zusammenstellung ich habe keine grmmmpfffh Muss wohl doch schauen was WinOnCD derzeit kostet :-(
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Ja danke, hatte aber vorher gar kein fenster da zum Reinziehen, war dunkel hinterlegt und gesperrt..(?). Na egal, nach Neuinstallation von Nero klappts nun komischerweise. Aber warum man nun OHNE das PlugIn SVCDs brennen kann will ich nun gar nimmer wissen *ggg* wieder mal ein paar Euros umsonst ausgegeben *seufz*
