Wieso kann der verdammte Schrott nicht die SVCD-Option im Wizard anzeigen obwohl das PlugIn installiert ist? Bzw. das PlugIn wird wohl schon gar nicht erkannt. Und wie kann man mit dem Mistzeugs überhaupt ohne Wizard arbeiten? Was will der da für eine Zusammenstellung ich habe keine grmmmpfffh Muss wohl doch schauen was WinOnCD derzeit kostet :-(
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Na wenn ich OHNE Wizard eine Datei öffnen will zum Brennen kommt nur eine Liste mit Zusammenstellungen zum Öffnen was immer das sein mag ich hab ja keine... Nero mag ja gut sein, aber sowas muss nicht sein und die Dokumentation ist echt eine Zumutung! WinOnCD kanns besser. Und mehr als Installieren kann man das PlugIn auch nicht... Im übrigen ist alles Original von ahead gekauft.
