Mein Brenner soll laut Bezeichnung und Werbung 20zig fache Brenngeschwindigkeit unterstützen. In Nero, CD-Mate und WinOnCD 5.0 wird aber immer nur 12fach angezeigt. Wer hat auch das Problem und gibt es Hilfe (Neuer Treiber) Danke Uwe
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Hallo Uwe,
hab genau das gleiche Problem. Meiner hatte eine Umverpackung von Artec. Soll aber
ein OEM von Philips sein. Habe sowohl den Verkäufer (Conrad) als auch Nero/ahead angemailt.
Für das Teil gibt es keine Firmware-Update. Habs erfragt, mal schauen. Wenn sich das nicht
gibt, werde ich das Gerät wegen Mangelhaftigkeit reklamieren. Will erst nur klären, wer sich
schuldig bekennt. Gerätegersteller, Nero oder Rohlingsfabrikant.
